Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Szenische Lesung : Das Monster vom blauen Planeten

Szenische Lesung : Das Monster vom blauen Planeten

wlb

Wann 19.06.2024
Wo Zweigstelle Sondelfingen

Gobos Großvater erzählt ihm oft von einem blauen Planeten namens Erde. Da leben merkwürdige Monster mit zwei Beinen. Gobo hätte gerne eines als Haustier. Als Gobo an seinem 200. Geburtstag ein Raumschiff geschenkt bekommt, startet er gleich los, um sich ein Erdenmonster zu fangen. Aber das Monster in seinem Käfig schimpft und schreit und ist anscheinend sehr unglücklich. Da wird Gobo klar: Auch Monster haben ein Zuhause.

Nach dem Kinderbuch von Cornelia Funke

Gruppenveranstaltung für Vorschulkinder und Schulklassen der 1. Klassenstufe ; bitte anmelden

Mit freundlicher Unterstützung der Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V.

In Zusammenarbeit mit der Württembergischen Landesbühne Esslingen

Logo WLB

abgelegt unter:

Geänderte Öffnungszeiten in den Sommerferien

Die Zweigstelle Sondelfingen hat in den Sommerferien zu folgenden Zeiten geöffnet: Dienstag 10-13 Uhr und 14-17 Uhr,

Mittwoch und Donnerstag 10-13 Uhr.

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)