Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Szenische Lesung : Das Monster vom blauen Planeten

Szenische Lesung : Das Monster vom blauen Planeten

Szenische Lesung : Das Monster vom blauen Planeten

wlb

Wann 19.06.2024
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Gobos Großvater erzählt ihm oft von einem blauen Planeten namens Erde. Da leben merkwürdige Monster mit zwei Beinen. Gobo hätte gerne eines als Haustier. Als Gobo an seinem 200. Geburtstag ein Raumschiff geschenkt bekommt, startet er gleich los, um sich ein Erdenmonster zu fangen. Aber das Monster in seinem Käfig schimpft und schreit und ist anscheinend sehr unglücklich. Da wird Gobo klar: Auch Monster haben ein Zuhause.

Nach dem Kinderbuch von Cornelia Funke

Gruppenveranstaltung für Vorschulkinder und Schulklassen der 1. Klassenstufe ; bitte anmelden

Mit freundlicher Unterstützung der Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V.

In Zusammenarbeit mit der Württembergischen Landesbühne Esslingen

Logo WLB

 

 

abgelegt unter:
Aktuell

Renovierungsarbeiten am Gebäude "Alte Schule"

Wegen Arbeiten an der Fassade des Gebäudes kann es zu Einschränkungen beim Zugang zur Bibliothek (z.B. eingeschränkte Parkmöglichkeiten) kommen.

 

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)