Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Orschel-Hagen / Veranstaltungen / Großer Wolf & kleiner Wolf

Großer Wolf & kleiner Wolf

Lesekiste der WLB Esslingen
Großer Wolf & kleiner Wolf

© Tobias Metz

Wann 10.07.2024
Wo Zweigstelle Orschel-Hagen

Der große Wolf lebte schon immer ganz allein, unter seinem Baum oben auf dem Hügel. Eines Tages tritt der kleine Wolf, der so klein ist, dass er von weitem aussieht wie ein kleiner Punkt, in sein Leben. Von nun an sind die beiden unzertrennlich. Gemeinsam erleben sie allerhand spannende Sachen, denn alleine ist es doch ganz schön langweilig. Die Geschichten vom großen Wolf und dem kleinen Wolf erzählen von Freundschaft, Mut und vom Glück, zu zweit zu sein.

Die WLB zeigt das liebevoll gestaltete Bilderbuch als Bühnenvariante für zwei Spieler*innen. Ein Stück zum Träumen, Schmunzeln und Gemeinsam-Sein.

Ab 3 Jahre

Eine Gruppenveranstaltung für Kindergärten. Bitte anmelden unter:

stadtbibliothek.zw-orschelhagen@reutlingen.de oder Telefon 07121 630226.

Mit freundlicher Unterstützung der Freude der Stadtbibliothek Reutlingen e.V.

abgelegt unter:

TechnoThek in der Zweigstelle Orschel-Hagen

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)